2 Kommentare

  1. Hier bei uns wohnen 5 Kinder und 2 Erwachsene auf 70qm 2,5 Zimmern. Der Wohnungsmarkt ist tot und wir haben Ansprüche an eine neue Wohnung. Warum sich schlechter stellen wenn der Umzug locker 2500 Euro kostet und die neue Miete viel höher sein wird? – Meiner Meinung geht alles und es ist wirklich eine Frage der Einstellung. Und mein Lifehack zu kleiner Wohnung mit vielen Personen: Regelmäßig aussortieren.
    Liebe Grüße, Familie Bruns-Khelifa

    • Hallo Miriam,

      mit 7 Personen auf dieser Fläche, das ist schon beeindruckend!
      Aber ja, man bekommt für fast das Doppelte an Miete eine etwa gleich große Wohnung. Also wozu wechseln?
      Und in der Tat sind wir gerade mächtig dabei auszusortieren. Haben extra mit Freunden eine Challenge daraus gemacht. Da fällt mir ein… ich muss heute noch einiges aussieren. 😀

      Liebe Grüße
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.