4 Kommentare

    • Hallo Richard,

      ja, im Nachhinein können wir das auch mit Humor nehmen. Hilft sowieso bei so vielem 😉
      Und sobald nun irgendeine Situation mit Krankheiten oder Verletzungen aufkommt, bin ich fein raus. 😀

      Liebe Grüße
      Martin

  1. Sandra

    Cooler Arzt oder Krankenpfleger oder wie auch immer die richtige Bezeichnung ist … Gut, dass er alles ausführlich erklärt hat. Schön!
    Habe damals bei f gesehn dass du zu H nach Kanada bist. Würde ich ja auch gerne Mal hin…
    Schöne Grüße, Sandra

    • Ja, war letztes Jahr dort. Wo genau hast du es denn gesehen
      Bei Instagram findest du in den Storys mehr Bilder aus Kanada/USA. 😉
      Btw. kannst du mich gerne auch mal per Mail kontaktieren und mir deine Nummer schicken. Dann können wir auch so schreiben.

      Habt noch einen schönen Sonntag!
      🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.