2 Kommentare

  1. Meine Jüngste erzählt mir schon seit bestimmt drei Wochen davon, dass sie mal in einem Heuballen schlafen möchte weil sie das in einer Ducktales Folge gesehen hat. Das hat mich auf die Idee gebracht als spannenden (und günstigen) Urlaub mal zu einem Kinderbauernhof zu fahren. Da wir wahrscheinlich zu sparsam wären um Extraleistungen vorort zu bezahlen bedanke ich mich bei dir für die Inspiration! Brot backen können wir auch zuhause schon mal ausprobieren.

    • Hallo Georg,

      sehr gerne doch!
      Und ich persönlich stelle mir das Schlafen im oder auf dem Heu nicht so sonderlich angenehm vor, aber falls ihr es wagt wäre ich an einem Bericht interessiert 😉

      Viel Spaß euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.