3 Kommentare

  1. Patricia

    Dein Beitrag ist schon eine Weile her, trotzdem frage ich mal: wie ist denn eure Wohnsitzation? Seid ihr noch zu fünft auf drei Zimmer verteilt und wenn ja wie?

    Alles Liebe

    • Hallo Patricia,
      es ist witzig, dass du fragst: ich habe vor drei Tagen genau einen Artikel darüber geschrieben, kam nur noch nicht dazu, die Fotos zu machen. Aber ja, wir leben nach wie vor in der 3-Raum-Wohnung. Ich gestehe, wir haben im Souterrain noch einen Hobbyraum, aber den dürfen wir nicht als Wohnraum nutzen.
      Es ist definiv wenig Platz für 5 Personen! Und wir sehen uns aktiv nach Alternativen um. Der Markt hat nur nicht das Passende für uns parat…
      Ansonsten schau‘ doch in den nächsten Tagen noch einmal rein, dann ist der Artikel hoffentlich online.
      Liebe Grüße
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.