2 Kommentare

  1. Das ist ein interessanter Artikel und es ist toll, dass du dich da mit reinhängst und sogar Kurse besuchst.
    Leider ist meine Tochter dafür noch zu klein aber wenn du Lust hast, könntest du mir ja mal das Klettern zeigen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Hobby und würde es echt gerne mal probieren.

    Lg Florian

    • Hallo Florian,

      ich muss sagen, es macht mir ja auch Spaß, daher war das mit den Kursen gar nicht so schlimm…
      Und ja, wir können gerne mal gemeinsam Klettern. Das heißt, ich würde zunächst dich sichern und dir alles erklären. Wenn dir das Recht ist und ich den Erklärbär mimen darf, bin ich dabei 😉
      Und in einigen Jahren stößt deine Tochter einfach dazu.
      Lass uns das am Besten per dm in Twitter klären.

      Liebe Grüße
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.