3 Kommentare

  1. Oh ich liebe es, wenn ich eine Gemeinsamkeit mit meinen Kindern finde und wir so mal wieder anders die Zeit intensiv miteinander verbringen können. Fotos machen sie auch beide gerne. Im Urlaub haben wir dem großen Sohn immer eine Kamera in die Hand gedrückt. Es war so spannend das alles aus seiner Perspektive zu sehen. Ich bin auf mehr Fototouren von euch gespannt 🙂

    • Hallo liebe Sari,

      ja, das ist echt etwas ganz tolles! Gemeinsames Lesen, Fotos machen oder auch Sport (Klettern zum Beispiel). Und bei den Fotos finde ich es so witzig, wenn man plötzlich alles von etwas weiter unten betrachtet. ^^ Bin jedes Mal fasziniert, wie Kinder uns und den Rest der Welt sehen.

      Mal schauen, wann es wieder neue Fotos gibt. Werde berichten!

  2. Anna

    Für gemeinsame Hobbys dieser Art ist mein Kind zu klein, aber ich freue mich schon jetzt darauf, wenn wir ähnliche Erlebnisse machen dürfen. Die Fotos sind übrigens unglaublich cool!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.