2 Kommentare

  1. Birgit

    Hallo,
    ich habe auch vorher viel gelesen und mich aus dem gleichen Grund für die Hape wie du entschieden. Und ich teile deine Begeisterung uneingeschränkt. Mittlerweile haben wir insgesamt drei große Sets (auch gebraucht noch eine Menge Geld), aber es macht soviel Spaß!

    Und so fest stecken die Teile nicht ineinander. Ein kleiner Schubs reicht und das ganze Konstrukt stürzt zusammen. Zum Leidwesen der Kinder, welche dann oft meckern, wenn Mama aus Versehen dran gekommen ist. 😉

    Diese Bahn ist auch meine Empfehlung!
    Liebe Grüße, Birgit

    • Hallo Birgit,

      schön, dass ihr unsere Begeisterung teilt!
      Und natürlich steht diese Bahn nicht wie aus Stein da, gerade am Wochenende fiel auch unsere wieder in sich zusammen. Aber wir hatten bei Freunden immer mal Bahnen, wo dieser Steckmechanismus nicht gegeben war, was immer wieder zu Problemen führte. Schon beim Aufbau. Aber ich versuche sogar den Kindern ein wenig zu erklären, wie man bauen kann, damit es bei hohen Bauten nicht so sehr kippelig wird. Also ein paar Querverbindungen zu nutzen etc. Das klappt meist ganz gut.

      Wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Spaß damit! 🙂

      Liebe Grüße
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.